Rückgaberecht

Probleme mit Ihrem Kauf?

Wir hier bei Fonez / Sellify Group stehen für die hohe Qualität unserer Produkte, aber sollten dennoch Probleme auftreten, können Sie sicher sein, dass wir für Sie da sind. Sie können es an uns zurücksenden und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter.

Unser engagiertes Kundendienstteam steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie durch jeden Schritt des Rückgabeprozesses zu begleiten.

Rückgaberecht

Wenn Sie einen Kauf online getätigt haben und aus irgendeinem Grund diesen zurückgeben möchten, wenden Sie sich bitte über unsere Kontaktseite an uns. (Link zur Kontaktseite einfügen, sicherstellen, dass er länderspezifisch ist.)

Wir akzeptieren Rücksendungen, es fallen jedoch sowohl für den Versand als auch für die Rücksendung des Produkts Kosten an.

Sie müssen den Grund, warum Sie das Produkt zurückgeben möchten, klar angeben.

Um eine Rücksendung anzufordern, müssen Sie über eine gültige Bestellnummer verfügen, die Ihnen beim Kauf per E-Mail zugesandt wurde.

Wenn Sie ein Produkt gekauft haben und es gegen ein ähnliches Produkt (andere Farbe usw.) umtauschen möchten, ist dies im Allgemeinen in Ordnung, wenn dies innerhalb von 90 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf erfolgt.

2 Jahre Garantie und Geld-zurück-Garantie

Wir bieten eine 2-jährige Garantie und eine 90-tägige Geld-zurück-Garantie auf alle Telefone, Tablets, Computer, Uhren und andere intelligente Geräte. Sobald sie im gleichen Zustand wie verkauft zurückgegeben werden.

Gebrauchtgeräte:

  1. Bei versehentlicher Beschädigung erlischt jegliche Garantie. Jede Änderung oder Markierung (z. B. Name usw.) an einem Gerät verhindert einen erforderlichen Austausch.
  2. Wenn Ihr Gerät von Dritten geöffnet wurde, erlischt Ihre Garantie.
  3. Für jedes gebrauchte Gerät gilt eine bestimmte Garantie, die auf Ihrer Quittung angegeben ist.
  4. Alle Boxen/Zubehörteile sind keine Originale, werden kostenlos zur Verfügung gestellt und haben eine 90-tägige Garantie.
  5. (VM) = „Mehrwertsteuerspanne“ Diese Rechnung berechtigt nicht zu einer Vorsteuergutschrift. Für dieses Produkt besteht kein Anspruch auf Mehrwertsteuer.

Neue versiegelte Geräte

Beachten Sie beim Kauf eines neuen versiegelten Geräts bei uns, dass wir für geöffnete und aktivierte Geräte keine Rückerstattung anbieten können. Dies liegt daran, dass das Gerät nicht mehr als Neugerät, sondern als Gebrauchtgerät eingestuft wird. Wenn Sie in diesem Fall Ihre Meinung zu Ihrem Kauf geändert haben, bieten wir Ihnen anstelle einer Rückerstattung einen Tausch gegen den Wert Ihres gebrauchten Geräts an.

  1. Kann innerhalb von 90 Tagen zurückgegeben werden, wenn es ungeöffnet, unbenutzt oder fehlerhaft ist.
  2. Bei versehentlicher Beschädigung erlischt jegliche Garantie.
  3. Wenn Ihr Telefon von Dritten geöffnet wurde, erlischt Ihre Garantie.
  4. 2 Jahre eingeschränkte Garantie.
  5. Die Zubehörgarantie variiert je nach Hersteller.

iPhones

  1. Aufgrund der Datenschutzgesetze in verschiedenen Regionen kann es bei einigen iPhones beim Aufnehmen von Fotos zu einem Auslösergeräusch kommen. Eine Stummschaltung ist nicht möglich.
  2. Sie haben 90 Tage Zeit, um eine Rückerstattung zu erhalten.
  3. Alle mit Ihren iCloud-Daten zurückgegebenen iPhones werden unter keinen Umständen umgetauscht. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, die E-Mail-Adresse und das Passwort zu kennen und aufzuzeichnen. Wenn Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort nicht abrufen können, fällt eine Gebühr von 29 € an. Wir werden eingreifen und uns direkt an Apple wenden.

Leihhandys

  1. Sie haften für den Verlust oder die Beschädigung eines ausgeliehenen Telefons und werden entsprechend in Rechnung gestellt.

Zubehör

  1. Kann bei Nichtgebrauch innerhalb von 90 Tagen zurückgegeben werden.
  2. Bei Mängeln erfolgt innerhalb von 90 Tagen ein Umtausch oder eine Rückerstattung, danach erfolgt ein Umtausch.
  3. Für alle Zubehörteile gilt eine einjährige eingeschränkte Garantie, sofern nicht anders angegeben. Unfallschäden oder Brüche sind hiervon nicht abgedeckt.

Reparaturen

  1. Die angegebenen Abholzeiten sind Schätzungen und können nicht garantiert werden.
  2. Möglicherweise stoßen wir auf weitere Probleme, die wir nicht vorhersehen können.
  3. Für alle eingebauten Teile gilt eine eingeschränkte 90-Tage-Garantie.
  4. Alle Teile, die an einem durch Flüssigkeit beschädigten Gerät angebracht wurden, werden nicht erstattet, wenn am Gerät aufgrund des anfänglichen Schadens nach 30 Tagen andere Probleme auftreten.
  5. Wenn Ihr Gerät aufgrund weiterer Reparaturen oder Modifikationen durch Sie oder ein Drittunternehmen ausfällt, erlischt Ihre Garantie und alle Teile werden nicht erstattet.
  6. Wenn ein Dritter die von uns eingebauten Teile entfernt, erlischt die Garantie für das Teil und die Reparatur ist nicht erstattungsfähig.
  7. Alle in ein Gerät eingebauten Akkus, bei denen möglicherweise weiterhin Probleme auftreten, werden weiteren Tests unterzogen, bevor ein zweiter Ersatzakku in Betracht gezogen wird.
  8. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Ersatzbildschirm haben, wenden Sie sich bitte an den Händler, bevor Sie versuchen, ihn zu reparieren, da dies zu Schäden führen kann, die zum Erlöschen Ihrer Garantie führen können.

Entsperren

  1. Alle Lieferzeiten werden gemäß den Angaben unserer Lieferanten geschätzt.
  2. Freischaltungen sind nicht erstattungsfähig, solange sie noch ausstehen.
  3. Wenn die Entsperrung über den angegebenen Zeitraum hinausgeht, können wir eine Rückerstattung beantragen, können dies jedoch erst tun, wenn der Lieferant zustimmt und ablehnt.
  4. Falsche Codes müssen von der Zentrale untersucht werden, bevor eine Rückerstattung gewährt wird.

Abfall, Elektro- und Elektronikgeräte (WEEE)

Fonez/Sellify Group nimmt Elektro- und Elektronik-Altgeräte einzeln im Geschäft oder zum Zeitpunkt der Lieferung zurück. Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE) werden im Einzelstück und im gleichen Verhältnis kostenlos zurückgenommen. Altbatterien einschließlich Akkus werden unentgeltlich zurückgenommen. Bei der Rückgabe von Altbatterien besteht für Sie keine Kaufpflicht. Jede Kommunalbehörde muss in ihren Recyclinganlagen außerdem Haushalts-Elektro- und Elektronikaltgeräte und Kleinbatterien kostenlos annehmen. Alle Elektro- und Elektronikaltgeräte und Altbatterien müssen recycelt werden und dürfen nicht in die Mülltonne Ihres Haushalts geworfen werden. Stellen Sie sicher, dass Sie immer alle Ihre alten Elektrogeräte und Batterien recyceln.