Datenschutzrichtlinie
Zuletzt aktualisiert: 04. August 2023
Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Teil unserer Community bei Fonez Ltd zu werden, die unter dem Namen Fonez („Fonez“, „wir“, „uns“ oder „unser“) Geschäfte macht. Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten und Ihr Recht auf Privatsphäre zu schützen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zu unseren Richtlinien oder unseren Praktiken in Bezug auf Ihre persönlichen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@fonez.ie.
Wenn Sie unsere Website https://www.fonez.ie besuchen und unsere Dienste nutzen, vertrauen Sie uns Ihre persönlichen Daten an. Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. In dieser Datenschutzerklärung beschreiben wir unsere Datenschutzrichtlinie. Wir möchten Ihnen so klar wie möglich erklären, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und welche Rechte Sie in Bezug darauf haben. Wir hoffen, dass Sie sich etwas Zeit nehmen, um sie sorgfältig durchzulesen, da sie wichtig ist. Wenn diese Datenschutzrichtlinie Bedingungen enthält, mit denen Sie nicht einverstanden sind, stellen Sie bitte die Nutzung unserer Websites und Dienste ein.Diese Datenschutzrichtlinie gilt für sämtliche Informationen, die über unsere Website (wie etwa https://www.fonez.ie ) und/oder damit verbundene Dienste, Verkäufe, Marketing oder Veranstaltungen erfasst werden (wir bezeichnen sie in dieser Datenschutzrichtlinie zusammenfassend als die „ Websites “).
Bitte lesen Sie diese Datenschutzrichtlinie sorgfältig durch, da sie Ihnen dabei hilft, fundierte Entscheidungen über die Weitergabe Ihrer persönlichen Daten an uns zu treffen.
INHALTSVERZEICHNIS
1. WELCHE INFORMATIONEN ERHEBEN WIR?
2. WIE VERWENDEN WIR IHRE INFORMATIONEN?
3. WERDEN IHRE INFORMATIONEN AN JEMAND WEITERGEGEBEN?
4. MIT WEM WERDEN IHRE INFORMATIONEN GETEILT?
5. VERWENDEN WIR COOKIES UND ANDERE TRACKING-TECHNOLOGIEN?
6. VERWENDEN WIR GOOGLE MAPS?
7. WIE LANGE BEWAHREN WIR IHRE INFORMATIONEN AUF?
8. WIE SCHÜTZEN WIR IHRE INFORMATIONEN?
9. WAS SIND IHRE DATENSCHUTZRECHTE?
10. BEDIENELEMENTE FÜR „DO-NOT-TRACK“-FUNKTIONEN
11. HABEN EINWOHNER KALIFORNIENS SPEZIELLE DATENSCHUTZRECHTE?
12. AKTUALISIEREN WIR DIESE RICHTLINIE?
13. WIE KÖNNEN SIE UNS ZU DIESER RICHTLINIE KONTAKTIEREN?
1. WELCHE INFORMATIONEN ERHEBEN WIR?
Persönliche Informationen, die Sie uns mitteilen
Kurz gesagt: Wir erfassen persönliche Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, wie Name, Adresse, Kontaktdaten, Passwörter und Sicherheitsdaten sowie Zahlungsinformationen.
Wir erfassen personenbezogene Daten, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, wenn Sie sich auf den Websites registrieren, Ihr Interesse an Informationen über uns oder unsere Produkte und Dienstleistungen bekunden, an Aktivitäten auf den Websites teilnehmen oder auf andere Weise Kontakt mit uns aufnehmen.
Die von uns erfassten personenbezogenen Daten hängen vom Kontext Ihrer Interaktionen mit uns und den Websites, den von Ihnen getroffenen Entscheidungen und den von Ihnen verwendeten Produkten und Funktionen ab. Die von uns erfassten personenbezogenen Daten können Folgendes umfassen:
Name und Kontaktdaten. Wir erfassen Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre E-Mail-Adresse, Postanschrift, Telefonnummer und andere ähnliche Kontaktdaten.
Anmeldeinformationen. Wir erfassen Passwörter, Passworthinweise und ähnliche Sicherheitsinformationen, die zur Authentifizierung und für den Kontozugriff verwendet werden.
Zahlungsdaten. Wir erfassen Daten, die für die Bearbeitung Ihrer Zahlung erforderlich sind, wenn Sie Einkäufe tätigen, wie etwa Ihre Zahlungsinstrumentnummer (z. B. eine Kreditkartennummer) und den mit Ihrem Zahlungsinstrument verbundenen Sicherheitscode. Alle Zahlungsdaten werden von unserem Zahlungsabwickler gespeichert. Sie sollten dessen Datenschutzrichtlinien überprüfen und sich bei Fragen direkt an den Zahlungsabwickler wenden.
Alle personenbezogenen Daten, die Sie uns übermitteln, müssen wahrheitsgemäß, vollständig und genau sein und Sie müssen uns über jegliche Änderungen dieser personenbezogenen Daten informieren.
Automatisch erfasste Informationen
Kurz gesagt: Einige Informationen – wie IP-Adresse und/oder Browser- und Geräteeigenschaften – werden automatisch erfasst, wenn Sie unsere Websites besuchen.
Wir erfassen automatisch bestimmte Informationen, wenn Sie die Websites besuchen, verwenden oder auf ihnen navigieren. Diese Informationen geben Ihre konkrete Identität (wie Ihren Namen oder Ihre Kontaktdaten) nicht preis, können aber Geräte- und Nutzungsinformationen enthalten, wie z. B. Ihre IP-Adresse, Browser- und Geräteeigenschaften, Betriebssystem, Spracheinstellungen, verweisende URLs, Gerätename, Land, Standort, Informationen darüber, wie und wann Sie unsere Websites verwenden, und andere technische Informationen. Diese Informationen werden in erster Linie benötigt, um die Sicherheit und den Betrieb unserer Websites aufrechtzuerhalten und für unsere internen Analyse- und Berichtszwecke.
Wie viele Unternehmen erfassen auch wir Informationen über Cookies und ähnliche Technologien.
Aus anderen Quellen gesammelte Informationen
Kurz gesagt: Wir können begrenzte Daten aus öffentlichen Datenbanken, von Marketingpartnern und anderen externen Quellen sammeln.
Wir können Informationen über Sie aus anderen Quellen beziehen, beispielsweise aus öffentlichen Datenbanken, von gemeinsamen Marketingpartnern sowie von anderen Drittparteien. Beispiele für die Informationen, die wir aus anderen Quellen erhalten, sind: Profilinformationen in sozialen Medien, Marketing-Leads und Suchergebnisse sowie Links, einschließlich bezahlter Einträge (wie gesponserte Links).
2. WIE VERWENDEN WIR IHRE INFORMATIONEN?
Kurz gesagt: Wir verarbeiten Ihre Daten zu Zwecken, die auf berechtigten Geschäftsinteressen, der Erfüllung unseres Vertrags mit Ihnen, der Einhaltung unserer gesetzlichen Verpflichtungen und/oder Ihrer Einwilligung beruhen.
Wir verwenden über unsere Websites erfasste personenbezogene Daten für eine Vielzahl der unten beschriebenen Geschäftszwecke. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten für diese Zwecke im Vertrauen auf unsere berechtigten Geschäftsinteressen („Geschäftszwecke“), um mit Ihnen einen Vertrag abzuschließen oder auszuführen („Vertraglich“), mit Ihrer Zustimmung („Zustimmung“) und/oder zur Einhaltung unserer gesetzlichen Verpflichtungen („Rechtliche Gründe“). Wir geben die spezifischen Verarbeitungsgründe an, auf die wir uns neben jedem unten aufgeführten Zweck stützen.
Wir verwenden die von uns gesammelten oder erhaltenen Informationen:
- Um die Kontoerstellung und den Anmeldevorgang zu erleichtern. Wenn Sie Ihr Konto bei uns mit einem Drittanbieterkonto * (wie Ihrem Google- oder Facebook-Konto) verknüpfen, verwenden wir die Informationen, die wir mit Ihrer Erlaubnis von diesen Drittanbietern erfassen dürfen, um die Kontoerstellung und den Anmeldevorgang zu erleichtern.
- Um Ihnen Marketing- und Werbenachrichten zu senden. Wir und/oder unsere externen Marketingpartner können die personenbezogenen Daten, die Sie uns senden, für unsere Marketingzwecke verwenden, sofern dies Ihren Marketingpräferenzen entspricht. Sie können unsere Marketing-E-Mails jederzeit abbestellen (siehe „ WAS SIND IHRE DATENSCHUTZRECHTE ?“ weiter unten).
- Um Ihnen administrative Informationen zu senden. Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um Ihnen Produkt-, Service- und neue Funktionsinformationen und/oder Informationen über Änderungen unserer Bedingungen und Richtlinien zu senden.
- Erfüllen und verwalten Sie Ihre Bestellungen. Wir können Ihre Informationen verwenden, um Ihre über die Websites getätigten Bestellungen, Zahlungen, Rücksendungen und Umtauschvorgänge zu erfüllen und zu verwalten.
- Liefern Sie gezielte Werbung an Sie. Wir können Ihre Informationen verwenden, um Inhalte und Werbung zu entwickeln und anzuzeigen (und mit Dritten zusammenzuarbeiten, die dies tun), die auf Ihre Interessen und/oder Ihren Standort zugeschnitten sind, und um deren Wirksamkeit zu messen.
- Verwaltung von Gewinnspielen und Wettbewerben. Wir können Ihre Daten zur Verwaltung von Gewinnspielen und Wettbewerben verwenden, wenn Sie sich für die Teilnahme an Wettbewerben entscheiden.
- Feedback anfordern. Wir können Ihre Informationen verwenden, um Feedback anzufordern und Sie bezüglich Ihrer Nutzung unserer Websites zu kontaktieren.
- um unsere Geschäftsbedingungen und Richtlinien durchzusetzen.
- Um auf rechtliche Anfragen zu reagieren und Schäden zu verhindern. Wenn wir eine Vorladung oder eine andere rechtliche Anfrage erhalten, müssen wir möglicherweise die von uns gespeicherten Daten prüfen, um zu entscheiden, wie wir reagieren sollen.
- Für andere Geschäftszwecke. Wir können Ihre Informationen für andere Geschäftszwecke verwenden, beispielsweise zur Datenanalyse, zur Ermittlung von Nutzungstrends, zur Bestimmung der Wirksamkeit unserer Werbekampagnen und zur Bewertung und Verbesserung unserer Websites, Produkte, Dienstleistungen, unseres Marketings und Ihrer Erfahrung.
3. WERDEN IHRE INFORMATIONEN AN JEMAND WEITERGEGEBEN?
Kurz gesagt: Wir geben Informationen nur mit Ihrer Zustimmung weiter, um Gesetze einzuhalten, Ihre Rechte zu schützen oder geschäftlichen Verpflichtungen nachzukommen.
Wir können Daten auf Grundlage der folgenden Rechtsgrundlagen verarbeiten oder weitergeben:
- Einwilligung: Wir können Ihre Daten verarbeiten, wenn Sie uns Ihre ausdrückliche Einwilligung zur Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten für einen bestimmten Zweck gegeben haben.
- Berechtigte Interessen: Wir können Ihre Daten verarbeiten, wenn dies zur Wahrung unserer berechtigten Geschäftsinteressen erforderlich ist.
- Erfüllung eines Vertrags: Wenn wir mit Ihnen einen Vertrag abgeschlossen haben, verarbeiten wir möglicherweise Ihre personenbezogenen Daten, um die Bedingungen unseres Vertrags zu erfüllen.
- Gesetzliche Verpflichtungen: Wir können Ihre Daten offenlegen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, um die geltenden Gesetze, behördlichen Anfragen, Gerichtsverfahren, Gerichtsbeschlüsse oder Rechtsverfahren zu erfüllen, beispielsweise als Reaktion auf einen Gerichtsbeschluss oder eine Vorladung (einschließlich als Reaktion auf Anfragen von Behörden zur Wahrung der nationalen Sicherheit oder der Strafverfolgung).
- Lebenswichtige Interessen: Wir können Ihre Daten offenlegen, wenn wir dies für die Untersuchung, Vorbeugung oder Ergreifung von Maßnahmen hinsichtlich möglicher Verstöße gegen unsere Richtlinien, mutmaßlichen Betrugs, Situationen mit potenziellen Bedrohungen für die Sicherheit von Personen und illegalen Aktivitäten oder als Beweismittel in Rechtsstreitigkeiten, in die wir verwickelt sind, für notwendig erachten.
Genauer gesagt müssen wir Ihre Daten möglicherweise in den folgenden Situationen verarbeiten oder Ihre personenbezogenen Daten weitergeben:
- Anbieter, Berater und andere Drittanbieter. Wir können Ihre Daten an Drittanbieter, Dienstleister, Auftragnehmer oder Vertreter weitergeben, die für uns oder in unserem Namen Dienstleistungen erbringen und für die Ausführung dieser Arbeiten Zugriff auf diese Informationen benötigen. Beispiele hierfür sind: Zahlungsabwicklung, Datenanalyse, E-Mail-Zustellung, Hosting-Dienste, Kundendienst und Marketingmaßnahmen. Wir können ausgewählten Drittanbietern gestatten, Tracking-Technologien auf den Websites zu verwenden, die es ihnen ermöglichen, Daten darüber zu sammeln, wie Sie im Laufe der Zeit mit den Websites interagieren. Diese Informationen können unter anderem verwendet werden, um Daten zu analysieren und zu verfolgen, die Popularität bestimmter Inhalte zu bestimmen und Online-Aktivitäten besser zu verstehen. Sofern in dieser Richtlinie nicht anders beschrieben, geben wir Ihre Informationen nicht an Dritte weiter, verkaufen, vermieten oder tauschen sie nicht mit ihnen für deren Werbezwecke.
- Geschäftsübertragungen. Wir können Ihre Daten im Zusammenhang mit oder während der Verhandlungen über eine Fusion, einen Verkauf von Unternehmensvermögen, eine Finanzierung oder den Erwerb unseres gesamten oder eines Teils unseres Unternehmens durch ein anderes Unternehmen weitergeben oder übertragen.
- Verbundene Unternehmen. Wir können Ihre Informationen an unsere verbundenen Unternehmen weitergeben. In diesem Fall verlangen wir von diesen Unternehmen, diese Datenschutzrichtlinie einzuhalten. Zu den verbundenen Unternehmen zählen unsere Muttergesellschaft und alle Tochtergesellschaften, Joint-Venture-Partner oder andere Unternehmen, die wir kontrollieren oder die unter gemeinsamer Kontrolle mit uns stehen.
- Geschäftspartner. Wir können Ihre Informationen an unsere Geschäftspartner weitergeben, um Ihnen bestimmte Produkte, Dienstleistungen oder Werbeaktionen anzubieten.
4. MIT WEM WERDEN IHRE INFORMATIONEN GETEILT?
Kurz gesagt: Wir geben Informationen nur an die folgenden Drittparteien weiter.
Wir geben Ihre Daten nur an die folgenden Drittparteien weiter. Wir haben jede Partei kategorisiert, damit Sie den Zweck unserer Datenerfassungs- und -verarbeitungspraktiken leicht verstehen können. Wenn wir Ihre Daten auf der Grundlage Ihrer Einwilligung verarbeitet haben und Sie Ihre Einwilligung widerrufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.
- Werbung, Direktmarketing und Lead-Generierung Facebook Audience Network
- Kommunizieren und chatten Sie mit Benutzern Facebook Customer Chat
- Inhaltsoptimierung: Einbettung von YouTube-Videos und Google Site Search
- Funktionalität und Infrastrukturoptimierung Termly.io
- Rechnung und Abrechnung Sage Pay
- Retargeting-Plattformen Facebook Custom Audience Google Ads Remarketing Google Analytics Remarketing und Facebook Remarketing
- Teilen und Werben in sozialen Medien Facebook-Werbung
- Web- und Mobile-Analyse, Conversion-Tracking für Facebook Ads, Google Ads, Google Analytics und Google Tag Manager
- Website-Hosting WordPress.com
- Bewertungen KUNDENBEWERTUNGEN LTD, https://www.cusrev.com/terms.html
5. VERWENDEN WIR COOKIES UND ANDERE TRACKING-TECHNOLOGIEN?
Kurz gesagt: Wir können Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um Ihre Informationen zu sammeln und zu speichern.
Wir können Cookies und ähnliche Tracking-Technologien (wie Web Beacons und Pixel) verwenden, um auf Informationen zuzugreifen oder diese zu speichern. Genauere Informationen darüber, wie wir solche Technologien verwenden und wie Sie bestimmte Cookies ablehnen können, finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie .
6. VERWENDEN WIR GOOGLE MAPS?
Kurz gesagt: Ja, wir verwenden Google Maps, um einen besseren Service bieten zu können.
Diese Website, mobile Anwendung oder Facebook-Anwendung verwendet Google Maps APIs. Die Nutzungsbedingungen für Google Maps APIs finden Sie hier . Um die Datenschutzrichtlinie von Google besser zu verstehen, folgen Sie bitte diesem Link .
Durch die Verwendung unserer Maps-API-Implementierung erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen von Google einverstanden. Durch die Verwendung unserer Implementierung der Google Maps-APIs gestatten Sie uns den Zugriff auf Informationen über Sie, einschließlich personenbezogener Daten (wie Benutzernamen) und nicht personenbezogener Daten (wie Standort). Wir erfassen die folgenden Informationen:
■ IP-Adresse
■ IP-Standort
■ __________
Eine vollständige Liste der Verwendungszwecke finden Sie im vorherigen Abschnitt „ WIE VERWENDEN WIR IHRE INFORMATIONEN? “ und „ WERDEN IHRE INFORMATIONEN AN JEDEM WEITERGEGEBEN?“ Sie stimmen zu, dass wir Ihren Standort ermitteln oder zwischenspeichern dürfen . Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen.
Die von uns verwendeten Maps-APIs speichern und greifen auf Cookies und andere Informationen auf Ihren Geräten zu. Wenn Sie sich derzeit als Benutzer in der Europäischen Union befinden, lesen Sie bitte unsere Richtlinie zur EU-Nutzereinwilligung.
7. WIE LANGE BEWAHREN WIR IHRE INFORMATIONEN AUF?
Kurz gesagt: Wir bewahren Ihre Daten so lange auf, wie es zur Erfüllung der in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke erforderlich ist, sofern gesetzlich nichts anderes vorgeschrieben ist.
Wir bewahren Ihre personenbezogenen Daten nur so lange auf, wie es für die in dieser Datenschutzrichtlinie genannten Zwecke erforderlich ist, es sei denn, eine längere Aufbewahrungsfrist ist gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig (z. B. aus steuerlichen, buchhalterischen oder anderen rechtlichen Gründen). Kein Zweck dieser Richtlinie erfordert, dass wir Ihre personenbezogenen Daten länger als 90 Tage nach der Kündigung des Benutzerkontos aufbewahren.
Wenn für uns kein fortlaufender, legitimer geschäftlicher Grund zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten vorliegt, werden wir diese entweder löschen oder anonymisieren. Wenn dies nicht möglich ist (beispielsweise, weil Ihre personenbezogenen Daten in Sicherungsarchiven gespeichert wurden), werden wir Ihre personenbezogenen Daten sicher aufbewahren und von jeder weiteren Verarbeitung isolieren, bis eine Löschung möglich ist.
8. WIE SCHÜTZEN WIR IHRE INFORMATIONEN?
Kurz gesagt: Unser Ziel ist es, Ihre personenbezogenen Daten durch ein System organisatorischer und technischer Sicherheitsmaßnahmen zu schützen.
Wir haben geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen implementiert, um die Sicherheit aller von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Bitte bedenken Sie jedoch auch, dass wir nicht garantieren können, dass das Internet selbst 100 % sicher ist. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre personenbezogenen Daten zu schützen, erfolgt die Übertragung personenbezogener Daten zu und von unseren Websites auf Ihr eigenes Risiko. Sie sollten nur in einer sicheren Umgebung auf die Dienste zugreifen.
9. WAS SIND IHRE DATENSCHUTZRECHTE?
Kurz gesagt: In einigen Regionen, wie beispielsweise dem Europäischen Wirtschaftsraum, haben Sie Rechte, die Ihnen einen besseren Zugriff auf Ihre persönlichen Daten und eine bessere Kontrolle darüber ermöglichen. Sie können Ihr Konto jederzeit überprüfen, ändern oder kündigen.
In einigen Regionen (wie dem Europäischen Wirtschaftsraum) haben Sie gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen bestimmte Rechte. Dazu können das Recht gehören, (i) Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten zu beantragen und eine Kopie davon zu erhalten, (ii) Berichtigung oder Löschung zu beantragen, (iii) die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten einzuschränken und (iv) gegebenenfalls Datenübertragbarkeit zu verlangen. Unter bestimmten Umständen haben Sie möglicherweise auch das Recht, der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widersprechen. Um eine solche Anfrage zu stellen, verwenden Sie bitte die unten angegebenen Kontaktdaten . Wir werden jede Anfrage in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen prüfen und bearbeiten.
Wenn wir uns bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten auf Ihre Einwilligung stützen, haben Sie das Recht, diese Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung vor dem Widerruf hierdurch nicht berührt wird.
Wenn Sie im Europäischen Wirtschaftsraum ansässig sind und der Meinung sind, dass wir Ihre personenbezogenen Daten rechtswidrig verarbeiten, haben Sie auch das Recht, sich bei Ihrer örtlichen Datenschutzbehörde zu beschweren. Die Kontaktdaten finden Sie hier: http://ec.europa.eu/justice/data-protection/bodies/authorities/index_en.htm
Kontoinformationen
Wenn Sie die Informationen in Ihrem Konto jederzeit überprüfen oder ändern oder Ihr Konto kündigen möchten, können Sie:
■ Melden Sie sich bei Ihren Kontoeinstellungen an und aktualisieren Sie Ihr Benutzerkonto.
■ Kontaktieren Sie uns über die angegebenen Kontaktinformationen.
Auf Ihren Antrag zur Kündigung Ihres Kontos deaktivieren oder löschen wir Ihr Konto und Ihre Informationen aus unseren aktiven Datenbanken. Einige Informationen können jedoch in unseren Dateien gespeichert bleiben, um Betrug zu verhindern, Probleme zu beheben, bei Ermittlungen zu helfen, unsere Nutzungsbedingungen durchzusetzen und/oder gesetzliche Anforderungen zu erfüllen.
Cookies und ähnliche Technologien: Die meisten Webbrowser sind standardmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Browser normalerweise so einstellen, dass er Cookies entfernt oder ablehnt. Wenn Sie Cookies entfernen oder ablehnen, kann dies bestimmte Funktionen oder Dienste unserer Websites beeinträchtigen. Um interessenbasierte Werbung von Werbetreibenden auf unseren Websites abzulehnen, besuchen Sie http://www.aboutads.info/choices/ .
Abmeldung vom E-Mail-Marketing: Sie können sich jederzeit von unserer Marketing-E-Mail-Liste abmelden, indem Sie in den von uns gesendeten E-Mails auf den Abmeldelink klicken oder uns über die unten angegebenen Kontaktdaten kontaktieren. Sie werden dann aus der Marketing-E-Mail-Liste entfernt – wir müssen Ihnen jedoch weiterhin servicebezogene E-Mails senden, die für die Verwaltung und Nutzung Ihres Kontos erforderlich sind. Um sich anderweitig abzumelden, können Sie:
■ Kontaktieren Sie uns über die angegebenen Kontaktinformationen.
■ Notieren Sie Ihre Präferenzen, wenn Sie ein Konto auf der Site registrieren.
10. BEDIENELEMENTE FÜR „DO-NOT-TRACK“-FUNKTIONEN
Die meisten Webbrowser und einige mobile Betriebssysteme und mobile Anwendungen enthalten eine Do-Not-Track-Funktion („DNT“) oder Einstellung, die Sie aktivieren können, um Ihre Datenschutzpräferenz zu signalisieren, dass Daten über Ihre Online-Browsing-Aktivitäten nicht überwacht und gesammelt werden sollen. Es wurde noch kein einheitlicher Technologiestandard für die Erkennung und Implementierung von DNT-Signalen festgelegt. Daher reagieren wir derzeit nicht auf DNT-Browsersignale oder andere Mechanismen, die automatisch Ihre Entscheidung kommunizieren, nicht online verfolgt zu werden. Wenn ein Standard für Online-Tracking eingeführt wird, den wir in Zukunft befolgen müssen, werden wir Sie in einer überarbeiteten Version dieser Datenschutzrichtlinie über diese Vorgehensweise informieren.
11. HABEN EINWOHNER KALIFORNIENS SPEZIELLE DATENSCHUTZRECHTE?
Kurz gesagt: Ja, wenn Sie in Kalifornien wohnen, haben Sie bestimmte Rechte hinsichtlich des Zugriffs auf Ihre persönlichen Daten.
Abschnitt 1798.83 des kalifornischen Zivilgesetzbuchs, auch bekannt als „Shine The Light“-Gesetz, gestattet es unseren Benutzern, die in Kalifornien ansässig sind, einmal im Jahr kostenlos Informationen über Kategorien personenbezogener Daten (sofern vorhanden) anzufordern und von uns zu erhalten, die wir zu Direktmarketingzwecken an Dritte weitergegeben haben, sowie die Namen und Adressen aller Dritten, mit denen wir im unmittelbar vorangegangenen Kalenderjahr personenbezogene Daten geteilt haben. Wenn Sie in Kalifornien ansässig sind und eine solche Anfrage stellen möchten, senden Sie uns Ihre Anfrage bitte schriftlich unter Verwendung der unten angegebenen Kontaktinformationen.
Wenn Sie unter 18 Jahre alt sind, in Kalifornien wohnen und ein registriertes Konto bei den Sites haben, haben Sie das Recht, die Entfernung unerwünschter Daten zu verlangen, die Sie öffentlich auf den Sites veröffentlichen. Um die Entfernung solcher Daten zu verlangen, kontaktieren Sie uns bitte über die unten angegebenen Kontaktinformationen und geben Sie die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse und eine Erklärung an, dass Sie in Kalifornien wohnen. Wir werden sicherstellen, dass die Daten nicht öffentlich auf den Sites angezeigt werden, aber bitte beachten Sie, dass die Daten möglicherweise nicht vollständig oder umfassend aus unseren Systemen entfernt werden.
12. AKTUALISIEREN WIR DIESE RICHTLINIE?
Kurz gesagt: Ja, wir werden diese Richtlinie nach Bedarf aktualisieren, um die Einhaltung der relevanten Gesetze zu gewährleisten.
Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Die aktualisierte Version wird durch ein aktualisiertes „Überarbeitet“-Datum gekennzeichnet und die aktualisierte Version wird wirksam, sobald sie zugänglich ist. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie vornehmen, können wir Sie entweder durch eine deutlich sichtbare Veröffentlichung eines Hinweises auf solche Änderungen oder durch direkte Benachrichtigung benachrichtigen. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen, um darüber informiert zu sein, wie wir Ihre Daten schützen.
13. WIE KÖNNEN SIE UNS ZU DIESER RICHTLINIE KONTAKTIEREN?
Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu dieser Richtlinie haben, können Sie uns eine E-Mail an info@fonez.ie oder per Post an folgende Adresse senden:
Fonez GmbH
Williamsgate St, Galway, Irland
Galway, Grafschaft Galway H91 WK8V Irland
WIE KÖNNEN SIE DIE DATEN, DIE WIR VON IHNEN ERHEBEN, ÜBERPRÜFEN, AKTUALISIEREN ODER LÖSCHEN?
Gemäß den geltenden Gesetzen Ihres Landes haben Sie möglicherweise das Recht, Zugriff auf die von uns über Sie erhobenen personenbezogenen Daten zu verlangen, diese Daten zu ändern oder unter bestimmten Umständen zu löschen. Um die Überprüfung, Aktualisierung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten zu beantragen, besuchen Sie bitte: https://www.fonez.ie/account/login . Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 30 Tagen beantworten.
Diese Datenschutzrichtlinie wurde mit dem Datenschutzrichtlinien-Generator von Termly erstellt.