Häufig gestellte Fragen


Was bedeutet Sim-frei?

Wenn ein Telefon keine SIM-Karte hat, bedeutet das, dass es an kein Netzwerk gebunden ist. Das bedeutet, dass Sie jede beliebige SIM-Karte in das Telefon einlegen können. Fonez /Sellify Group bietet einen Entsperrdienst im Geschäft an und alle unsere Telefone sind standardmäßig ohne SIM-Karte ausgestattet.

Was bedeutet Klasse A?

Wenn einem Telefon eine Note verliehen wird, bedeutet dies, dass es sich um ein gebrauchtes Telefon handelt. Die Note A bedeutet, dass es von höchster Qualität ist und so gut ist, wie das Telefon wäre, wenn es brandneu wäre.

Erhalte ich eine Quittung, wenn ich online bestelle?

Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben und Ihr Geld eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigungs-E-Mail. In dieser E-Mail erhalten Sie eine Zusammenfassung Ihres Kaufs sowie eine Bestellnummer. Diese Nummer dient als Quittung und dient als Beleg dafür, dass Sie einen Kauf getätigt haben, falls Sie zu einem späteren Zeitpunkt Fragen zu Ihrem Kauf haben.

Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?

Die Lieferung erfolgt ab Kaufdatum innerhalb von 1-2 Werktagen.

Funktioniert mein Telefon im Ausland?

Alle unsere Telefone sind SIM-frei, was bedeutet, dass sie auf der ganzen Welt funktionieren.

Wie funktioniert der Service „Zur Reparatur einsenden“?

Sie füllen Ihre Daten im Abschnitt "Send For Repair" hier aus, und wir senden Ihnen einen vorfrankierten Umschlag für Ihr Telefon. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihr Telefon hineinzugeben und es in die nächste Postfiliale zu bringen. Sobald wir es erhalten, reparieren wir es und senden es Ihnen zurück. Es ist ratsam, zuerst ein KOSTENLOSES Angebot einzuholen.

Können Sie mein Telefon reparieren?

Wir haben ein Expertenteam für Reparaturen, das Ihr Handy von den meisten Schäden wiederherstellen kann. Wir bieten einen No Fix, No Fee-Service an, sodass Sie nichts bezahlen müssen, wenn wir Ihr Telefon nicht reparieren können. Holen Sie sich Ihr KOSTENLOSES Angebot hier!

Was ist 3D Secure?

Bei Fonez  / Sellify Group möchten wir sicherstellen, dass Ihre Online-Einkäufe so sicher wie möglich sind, deshalb verwenden wir das Zahlungsgateway SagePay 3D Secure. 3D Secure ist ein kostenloser und automatischer Online-Sicherheitsdienst, der entwickelt wurde, um Ihre Kredit-/Debitkartendaten vor unbefugter Online-Nutzung zu schützen. 3D Secure funktioniert durch die Erstellung eines Passworts, das als eindeutige Online-Kennung dient. Anschließend verwenden Sie Ihr 3D-Secure-Passwort, um Transaktionen in unserem Online-Shop zu validieren. Dies trägt dazu bei, Sie vor unbefugter Nutzung bei Online-Ausgaben zu schützen. Weitere Informationen zu 3D Secure erhalten Sie bei Ihrer Bank.
 

Informationen zur Bankauthentifizierung?

Um die Sicherheit zu erhöhen, haben viele Banken eine zusätzliche Schutzebene bei Zahlungen hinzugefügt. 

Bitte laden Sie die Authentifizierungs-App Ihrer Bank herunter, die Sie entweder im App Store oder im Play Store finden. 

Nach dem Herunterladen verwenden Sie Ihre Registrierungsnummer und Ihren PAC, um sich bei Ihrem Konto anzumelden. 

Fügen Sie dem Konto Ihre Handynummer und Karte Ihrer Wahl hinzu. 

Aktivieren Sie abschließend die Benachrichtigungen, um benachrichtigt zu werden, wenn eine Zahlungsgenehmigung zum Abschluss einer Transaktion erforderlich ist. 

Versand

Ja, wir versenden in die ganze Welt. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte und Sonderangebote an. Bleiben Sie also auf dem Laufenden, um exklusive Angebote zu erhalten.

Abhängig von Ihrem Standort und dem Kurier dauert die Lieferung zwischen 1 und 4 Werktagen.

Wir nutzen alle großen Transportunternehmen und lokale Kurierpartner. Beim Bezahlvorgang werden Sie aufgefordert, eine Versandart auszuwählen.

Produkt

Wir sind stets bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben. Wenn Sie jedoch eine Bestellung zurücksenden müssen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Schicken Sie uns einfach direkt eine E-Mail und wir führen Sie durch den Prozess.

Es kommt auf den Ersteller und das Produkt an. Alle Optionen sind auf der Produktseite beschrieben. Achten Sie daher dort auf Anpassungsoptionen.