FAQ
Häufig gestellte Fragen
Was bedeutet Sim-frei?
Wenn ein Telefon keine SIM-Karte hat, bedeutet das, dass es an kein Netzwerk gebunden ist. Das bedeutet, dass Sie jede beliebige SIM-Karte in das Telefon einlegen können. Fonez /Sellify Group bietet einen Entsperrdienst im Geschäft an und alle unsere Telefone sind standardmäßig ohne SIM-Karte ausgestattet.
Was bedeutet Klasse A?
Wenn einem Telefon eine Note verliehen wird, bedeutet dies, dass es sich um ein gebrauchtes Telefon handelt. Die Note A bedeutet, dass es von höchster Qualität ist und so gut ist, wie das Telefon wäre, wenn es brandneu wäre.
Erhalte ich eine Quittung, wenn ich online bestelle?
Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?
Funktioniert mein Telefon im Ausland?
Wie funktioniert der Service „Zur Reparatur einsenden“?
Können Sie mein Telefon reparieren?
Was ist 3D Secure?
Informationen zur Bankauthentifizierung?
Um die Sicherheit zu erhöhen, haben viele Banken eine zusätzliche Schutzebene bei Zahlungen hinzugefügt.
Bitte laden Sie die Authentifizierungs-App Ihrer Bank herunter, die Sie entweder im App Store oder im Play Store finden.
Nach dem Herunterladen verwenden Sie Ihre Registrierungsnummer und Ihren PAC, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.
Fügen Sie dem Konto Ihre Handynummer und Karte Ihrer Wahl hinzu.
Aktivieren Sie abschließend die Benachrichtigungen, um benachrichtigt zu werden, wenn eine Zahlungsgenehmigung zum Abschluss einer Transaktion erforderlich ist.
Versand
Ja, wir versenden in die ganze Welt. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte und Sonderangebote an. Bleiben Sie also auf dem Laufenden, um exklusive Angebote zu erhalten.
Abhängig von Ihrem Standort und dem Kurier dauert die Lieferung zwischen 1 und 4 Werktagen.
Wir nutzen alle großen Transportunternehmen und lokale Kurierpartner. Beim Bezahlvorgang werden Sie aufgefordert, eine Versandart auszuwählen.
Produkt
Wir sind stets bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben. Wenn Sie jedoch eine Bestellung zurücksenden müssen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Schicken Sie uns einfach direkt eine E-Mail und wir führen Sie durch den Prozess.
Es kommt auf den Ersteller und das Produkt an. Alle Optionen sind auf der Produktseite beschrieben. Achten Sie daher dort auf Anpassungsoptionen.
Irgendeine Frage?
Wenn wir Ihre Frage immer noch nicht beantwortet haben, können Sie uns unten kontaktieren und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.