Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
Was bedeutet Sim-frei?
Wenn ein Telefon SIM-frei ist, bedeutet das, dass es an kein Netzwerk gebunden ist. Das bedeutet, dass Sie jede beliebige SIM-Karte in das Telefon einlegen können. Fonez bietet im Geschäft einen Entsperrservice an und alle unsere Telefone sind standardmäßig SIM-frei.
Was bedeutet Klasse A?
Wenn einem Telefon eine Note zugewiesen wird, bedeutet dies, dass es gebraucht ist. Note A bedeutet, dass es von höchster Qualität ist und so gut ist, als wäre das Telefon brandneu.
Bekomme ich bei einer Online-Bestellung eine Quittung?
Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?
Funktioniert mein Telefon im Ausland?
Wie funktioniert der Service „Zur Reparatur einsenden“?
Können Sie mein Telefon reparieren?
Was ist 3D Secure?
AIB
Ulster Bank
Bank von Irland
Dauerhaftes TSB
KBC
Bankauthentifizierungsinformationen?
Um die Sicherheit zu verbessern, haben viele Banken eine zusätzliche Schutzebene für Zahlungen hinzugefügt.
Bitte laden Sie die Authentifizierungs-App Ihrer Bank herunter. Sie finden sie entweder im App Store oder im Play Store.
Verwenden Sie nach dem Download Ihre Registrierungsnummer und PAC, um sich bei Ihrem Konto anzumelden.
Fügen Sie dem Konto Ihre Mobiltelefonnummer und die Karte Ihrer Wahl hinzu.
Aktivieren Sie abschließend die Benachrichtigungen, um benachrichtigt zu werden, wenn zum Abschließen einer Transaktion eine Zahlungsgenehmigung erforderlich ist.
Versand
Ja, wir versenden weltweit. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte und Sonderangebote an, also bleiben Sie dran für exklusive Angebote.
Das hängt davon ab, wo Sie sich befinden. Hier bearbeitete Bestellungen benötigen 5-7 Werktage, um anzukommen. Lieferungen ins Ausland können zwischen 7 und 16 Tagen dauern. Einzelheiten zur Lieferung finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.
Wir nutzen alle gängigen Spediteure und lokale Kurierpartner. Beim Bezahlvorgang werden Sie aufgefordert, eine Versandart auszuwählen.
Produkt
Wir möchten immer, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie jedoch eine Bestellung zurückgeben müssen, helfen wir Ihnen gerne. Senden Sie uns einfach eine E-Mail und wir führen Sie durch den Vorgang.
Das hängt vom Hersteller und vom Produkt ab. Alle Optionen sind auf der Produktseite aufgeführt. Achten Sie dort also auf Anpassungsoptionen.
Du hast Fragen?
Wenn Ihre Frage immer noch nicht beantwortet wurde, können Sie uns unten kontaktieren und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.