Testproduktempfehlung
UNSERE RÜCKGABERICHTLINIEN
„WIR akzeptieren keine Rücksendungen aufgrund von Problemen mit dem Google-Service.“
Wenn Sie online etwas gekauft haben und es aus irgendeinem Grund zurückgeben möchten, müssen Sie uns unter einer der folgenden Adressen kontaktieren:
+353 (91) 500 369
oder senden Sie uns eine E-Mail an kontakt@fonezmarkt.de
Sie müssen den Grund, warum Sie das Produkt zurückgeben möchten, klar angeben. Um eine Rücksendung zu beantragen, benötigen Sie eine gültige Bestellnummer, die Ihnen beim Kauf per E-Mail zugesandt wurde.
Wenn Sie ein Produkt gekauft haben und es gegen ein ähnliches Produkt (andere Farbe usw.) umtauschen möchten, ist dies im Allgemeinen in Ordnung, wenn dies innerhalb von 30 Tagen nach dem ursprünglichen Kauf erfolgt.
Gebrauchte Telefone, die unserer Meinung nach fehlerhaft sind, können innerhalb von 30 Tagen umgetauscht werden.
Neue versiegelte Geräte
Beachten Sie beim Kauf eines neuen versiegelten Geräts bei uns, dass wir für geöffnete und aktivierte Geräte keine Rückerstattung anbieten können. Dies liegt daran, dass das Gerät nicht mehr als Neugerät, sondern als Gebrauchtgerät eingestuft wird. Wenn Sie in diesem Fall Ihre Meinung zu Ihrem Kauf geändert haben, bieten wir Ihnen anstelle einer Rückerstattung einen Tausch gegen den Wert Ihres gebrauchten Geräts an.
Neugeräte können ungeöffnet und unbenutzt innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben werden. Bei Mängeln erfolgt innerhalb von 7 Tagen eine Reparatur, ein Umtausch oder eine Rückerstattung nach Inspektion.
Bei versehentlicher Beschädigung erlischt jegliche Garantie.
Wenn Ihr Telefon von Dritten geöffnet wurde, erlischt Ihre Garantie.
1 Jahr eingeschränkte Garantie, jede weitere Garantie liegt beim Hersteller.
Die Zubehörgarantie variiert je nach Hersteller.
Gebrauchte Geräte: Können innerhalb von 7 Tagen zurückgegeben werden, wenn sie unbenutzt oder defekt sind. Bei einem Defekt zwischen 7 und 28 Tagen wird innerhalb von 24 Stunden eine Reparatur genehmigt, nach 24 Stunden ein Ersatz. Wenn nach 28 Tagen ein Fehler vorliegt, wird eine Reparatur genehmigt. Der Zeitrahmen für die Reparatur kann je nach Teileverfügbarkeit zwischen 1 Stunde und 2 Wochen variieren.
Bei versehentlicher Beschädigung erlischt jegliche Garantie. Jede Änderung oder Markierung (z. B. Name usw.) an einem Gerät verhindert einen erforderlichen Austausch. Wenn Ihr Gerät von Dritten geöffnet wurde, erlischt Ihre Garantie.
Für jedes gebrauchte Gerät gilt eine bestimmte Garantie, die auf Ihrer Quittung angegeben ist.
Alle Boxen/Zubehörteile sind keine Originale, werden kostenlos zur Verfügung gestellt und haben eine 90-tägige Garantie.
(VM) = „Mehrwertsteuerspanne“ Diese Rechnung berechtigt nicht zu einer Vorsteuergutschrift. Für dieses Produkt besteht kein Anspruch auf Mehrwertsteuer.
iPhones Aufgrund der Datenschutzgesetze in verschiedenen Regionen ist beim Aufnehmen von Fotos möglicherweise ein Auslösergeräusch zu hören. Eine Stummschaltung ist nicht möglich. Sie haben 7 Tage Zeit, um eine Rückerstattung zu erhalten.
Alle mit Ihren iCloud-Daten zurückgegebenen iPhones werden unter keinen Umständen umgetauscht. Es liegt in Ihrer eigenen Verantwortung, die E-Mail-Adresse und das Passwort zu kennen und aufzuzeichnen. Wenn Sie die E-Mail-Adresse und das Passwort nicht abrufen können, fällt eine Gebühr von 29 € an. Wir werden eingreifen und uns direkt an Apple wenden.
Leihhandys
Sie haften für den Verlust oder die Beschädigung eines ausgeliehenen Telefons und werden entsprechend in Rechnung gestellt.
Zubehör
Kann bei Nichtgebrauch innerhalb von 7 Tagen zurückgegeben werden. Bei Mängeln erfolgt innerhalb von 7 Tagen ein Umtausch oder eine Rückerstattung, danach erfolgt ein Umtausch. Für alle Zubehörteile gilt eine einjährige beschränkte Garantie, sofern nicht anders angegeben. Unfallschäden oder Brüche sind hiervon nicht abgedeckt.
Reparaturen
Die angegebenen Abholzeiten sind Schätzungen und können nicht garantiert werden. Möglicherweise stoßen wir auf weitere Probleme, die wir nicht vorhersehen können. Für alle eingebauten Teile gilt eine eingeschränkte 90-Tage-Garantie. Für Teile, die an einem durch Flüssigkeit beschädigten Gerät angebracht sind, wird keine Rückerstattung gewährt, wenn am Gerät aufgrund des anfänglichen Schadens nach 30 Tagen andere Probleme auftreten. Wenn Ihr Gerät aufgrund weiterer Reparaturen oder Modifikationen durch Sie oder ein Drittunternehmen ausfällt, erlischt Ihre Garantie und alle Teile werden nicht erstattet. Wenn ein Dritter die von uns eingebauten Teile entfernt, erlischt die Garantie für das Teil und die Reparatur ist nicht erstattungsfähig. Alle in ein Gerät eingebauten Akkus, bei denen möglicherweise weiterhin Probleme auftreten, werden weiteren Tests unterzogen, bevor ein zweiter Ersatzakku in Betracht gezogen wird. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Ersatzbildschirm haben, wenden Sie sich bitte an den Händler, bevor Sie versuchen, ihn zu reparieren, da dies zu Schäden führen kann, die zum Erlöschen Ihrer Garantie führen können.
Entsperren
Alle Lieferzeiten werden gemäß den Angaben unserer Lieferanten geschätzt. Freischaltungen sind nicht erstattungsfähig, solange sie noch ausstehen. Wenn die Entsperrung über den angegebenen Zeitraum hinausgeht, können wir eine Rückerstattung beantragen, können dies jedoch erst tun, wenn der Lieferant zustimmt und ablehnt. Falsche Codes müssen von der Zentrale untersucht werden, bevor eine Rückerstattung gewährt wird.
Abfall, Elektro- und Elektronikgeräte (WEEE)
Fonez nimmt Elektro- und Elektronikaltgeräte einzeln im Geschäft oder zum Zeitpunkt der Lieferung zurück. Elektro- und Elektronik-Altgeräte (WEEE) werden im Einzelstück und im gleichen Verhältnis kostenlos zurückgenommen. Altbatterien einschließlich Akkus werden unentgeltlich zurückgenommen. Bei der Rückgabe von Altbatterien besteht für Sie keine Kaufpflicht. Jede Kommunalbehörde muss in ihren Recyclinganlagen außerdem Haushalts-Elektro- und Elektronikaltgeräte und Kleinbatterien kostenlos annehmen. Alle Elektro- und Elektronikaltgeräte und Altbatterien müssen recycelt werden und dürfen nicht in die Mülltonne Ihres Haushalts geworfen werden. Stellen Sie sicher, dass Sie immer alle Ihre alten Elektrogeräte und Batterien recyceln.